Break_away.

Hi, priwet, bonjour, bon jorno und schalom.. : )

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.. Hier gibt es nicht nur Mottos und Profile für knuddels.de, sondern auch Musik, eine Contestsammlung, Geschichten, Zitate sowie hilfreiche Links..Viel Spaß und vergesst bitte das Gästebuch nicht, ich freue mich über jeden Eintag.. : )

Navigation..

Startseite.. Copyright.. Regeln.. (!)

Pralinen.. x3

"Philosophische" Mottos.. Mottos ueber Liebe.. Traurige Mottos.. Sonstige Mottos..

Extras!

Les visiteurs... Meine HP.. Zitate.. Geschichten.. Ein etwas anderes plugboard.. : ) Die Contestssammlung.. Weitere links.. Ein Lebensretter.. <3

Und zum Schluß..

Das Gaestebuch.. Link? -> Affis.. : )

Credit..

Designer Nr. 1 Designer Nr. 2

Vielleicht. Vielleicht auch nicht.

„Ich weiß noch nicht genau, was mit mir wird, (...) weil ich darauf warte, dass ich weiß, was ich will. Es dauert eben eine Weile, bis ich eine Antwort darauf habe. Es ist, als würde mein Verstand, der versucht eine Entscheidung zu treffen, nicht zu mit gehören. Er denkt alle Möglichkeiten durch und wägt alles ab. Manchmal wache ich auf und wünsche mir nichts mehr, als (...) mit allen klar zu kommen, und der Wunsch begleitet mich dann den ganzen Tag.

 … Aber manchmal wache ich auf und wünsche mir nur noch ganz lang Zeit zu haben, um allein herumzuziehen und jeden Tag neu zu entscheiden, was ich tun will.

… Und ich warte gern darauf, dass sich mein Verstand entscheidet, was er will, dass er dir richtige Entscheidung für mich trifft. Ich bin diejenige, über die er entscheidet, die Sklavin seiner Wünsche. Aber ich bin getrennt von ihm, bin für mich. Mein Verstand wird für mich entscheiden; ich muss abwarten, was er will. Egal wie er sich entscheidet, ich werde mich fügen und am Ende ganz froh sein damit.“

Aus dem Buch: „Im Tunnel Sterne suchen“

Verfasst von: Jane Mitchell

Mein Fazit: Es ist richtig toll ausarbeitet.., wie man die neue Welt erleben kann, und was gleichzeitig in der Alten passiert. Echt spannend, sehr zu empfehlen…

12.10.09 19:30
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de